Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Clubmeisterschaft

Clubmeisterschaft 24. August 2019

Sonne, gute Atmosphäre, schöne Spiele, gemütliches Beisammensein und gutes Essen. Das alles ist die Clubmeisterschaft von Wolliboule 2019.

Am 24. August fand der Höhepunkt von Wolliboule statt, die Clubmeisterschaft. Es trafen sich zwölf Doubletten um den Clubmeister zu erküren.
Alle Teilnehmer im Überblick Teilnehmer Clubmeisterschaft 2019

Es wurden 5 Runden gespielt.

Vorweg: die amtierenden Clubmeister Marianne M. und Max konnten ihren Titel nicht verteidigen.

Nach vier Runden sah es so aus als ob Alan und Klaus alle hinter sich lassen würden. Im letzten Spiel jedoch verloren sie gegen Rocco und Jodi.

Da am Schluss 3 Teams 4 Siege verbuchen konnten, mussten die Differenz-Punkte entscheiden. Und da hatten Jodi und Rocco klar die Nase vorn.

Der verdiente Clubmeister ist somit Rocco und Jodi, gefolgt von Bruno und Ruedi und den dritten Platz belegen Alan und Klaus.

Wie üblich spielten wir am Morgen zwei Spiele dann genossen wir einen herrlichen Imbiss. Einen grossen Dank an Terry, die den ganzen Morgen mit dem Vorbereiten der Brote beschäftigt war. Am Nachmittag folgten die restlichen drei Partien.

Nach der Siegerehrung wurden Würste auf den Grill gelegt (herzlichen Dank an Jacques), dazu gab es die selbstgemachten Salate und am Schluss die feinen Desserts.

Einen grossen Dank an Alle die zu diesem tollen Anlass beigetragen haben, sei es mit Einkaufen, Salate und Desserts zubereiten, auf- und abräumen oder Weine öffnen.

Es ist schön einen gemütlichen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen!

Ruedi, 25. August 2019

Impressionen von der Clubmeisterschaft Impressionen_Club-MS_2019

Rangliste Clubmeisterschaft

Rang Name Siege Diff.-Pkte.
1. Jodi
Rocco
4 21
2. Bruno
Ruedi
4 15
3. Alan
Klaus
4 12
4. Theres
Erica
3 7
5. Hans
Jacques
3 3
6. Andrea
Aldo
2 0
7. Marianne M.
Max
2 -4
8. Carmen
Marianne G.
2 -6
9. Fredi
Urs
2 -7
10. Margrit
Margo
2 -12
11. Kathrin
Martin
1 -11
12. Katharina
Heidy
1 -18

Teilnehmer Clubmeisterschaft 2019