Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Clubmeisterschaft

Die neuen Clubmeister heissen Marianne und Max

Am Samstag 25. August fand unsere traditionelle Clubmeisterschaft statt.

Trotz leichtem Regen und herbstlicher Kälte fanden sich 11 Doubletten zur Clubmeisterschaft ein. Da immer eine Mannschaft aussetzten musste wurde nur über 4 Runden gespielt und am Schluss trugen die pausierenden Mannschaften noch ihr Spiel aus.

Es gab einen eindeutigen Sieger, eine Mannschaft die kein Spiel verloren: Marianne und Max gewannen alle ihre Spiele souverän und verdientes sich den Sieg. Den zweiten Platz holten sich Hugo und Fredi, den dritten Platz belegten Ursi und Ruedi.

Nach zwei Spielen wurden wir mit kalten Platten verwöhnt. Herzlichen Dank an Terry für das super Catering!

Im Anschluss an die spannenden Spiele konnten wir im Schulhaus unsere Tische und Bänke aufstellen, da das Wetter nach weiterem Regen aussah. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Hans-Ruedi.

Einen grossen Dank auch an Martin für die Spielführung, an Max und Fredi für die Organisation des Anlasses und an Marianne für die Koordination des Essens.

Einen riesigen Dank an alle die zu dem grossartigen Abendessen beigetragen haben, sei es mit den zahlreichen Salaten oder mit den feinen Desserts!

26. August 2018
Ruedi

Rangliste Club-Meisterschaft 2018

Rang Name Siege Pkt.-Diff.
1. Marianne/Max 4 25
2. Hugo/Fredi 3 16
3. Ursi/Ruedi 3 9
4. Hedy/Kathrin 3 4
5. Theres/Margo 2 10
6. Tula/Rocco 2 1
7. Carmen/Jacques 2 -2
8. Margrit/Bruno 1 -3
9. Erica/Urs 1 -13
10. Alan/Martin 1 -26
11. Andrea/Aldo 0 -21

Die teilnehmenden Teams

weiter Fotos von Marianne und Ruedi findet ihr hier Clubmeisterschaft Teil 1, Clubmeisterschaft Teil 2 und Clubmeisterschaft, die Teams